Seelenvogel Gratis bloggen bei
myblog.de


Zeit?!?

So, ich gehe jetzt in's Bett!

Also schon wieder keine Zeit um großartig zu bloggen!
Seit Eins bis eben war ich noch "schnell" bei einer Freundin und dabei hat jeder von uns zwei Cappuccinos und einen Espresso "vernichtet". Zum Glück scheint Koffein keine große Wirkung auf mich zu haben, aber mal sehen...

Ich hatte ja nicht mal einen Weihnachtsgruß hier geschafft, denn ja, nicht mal alle Geschenke sind rechtzeitig weg gekommen! Asche auf mein Haupt.
Zu Neujahr möchte ich es aber nicht versäumen:

Guten Rutsch!!!



Dieses Jahr war auf jeden Fall ein - lehrreiches - gutes! Vorgestern zB.hab ich zum ersten Mal etwas gewonnen! Hihi. Nichts so großes, aber ich hatte es mir gewünscht Davon wird es hier jedoch erst bald etwas geben... *g*


Übermorgen dann bin ich erstmal weg: Berlin wartet auf mich!


Nun aber:
Gute Nacht!!!
31.12.06 06:11