Seelenvogel Gratis bloggen bei
myblog.de


Glückstag

So ein Tag muss doch mal verewigt werden!
Gleich am Morgen finde ich 10€ (hab alle umstehenden Personen brav gefragt, ob sie jemandem gehörten, aber da sich niemand meldete sind's nun meine ) und komme nicht mal zu spät zum Unterricht - ein erfreulicher Ausnahmefall also Außerdem kommt der Lehrer zu spät (ja, ja, die pädagogische Vorbildrolle heutzutage... *g*).
Später händigt mir mein Bio-Lehrer meine nachgeschriebene Klausur korrigiert aus. Oh, hatte ich ein schlechtes Gefühl im Bauch! 5 NP vielleicht? Mein Blick weitet sich: 12 NP!!! Wie das sein kann, weiß ich noch immer nicht, aber ich werde mich hüten nachzufragen *g*

Außerdem verlief die Arbeit relativ ruhig. Die Kinder haben sich bis auf beim Essen nicht ein einziges Mal gezofft und ich konnte sogar draußen noch ein wenig in der Sonne stehen

Mein Zimmer hat heute auch ein neues Gesicht bekommen: ein neuer Vorhang (+ eine Planze - Ficus pumila/Kletterfeige - , von den 10€ ). Der Vorhang ist ein gelber 3m Stoff, der über die ganze Wand gehängt ist und unten mit Falten zu Bögen gesteckt bis über das Fenster reicht. Noch nicht perfekt positioniert, aber doch schön! Bilder gibt es bei Gelegenheit

Gute Nacht wünsche ich! *wink*
13.12.06 23:34